Verkaufspersönlichkeit (m/w)

Hugentobler + Partner GmbH

Großraum München

Großraum München

Verkaufspersönlichkeit (m/w) Hugentobler + Partner GmbH Großraum München Verkauf und Beratung modernster Kochtechnik und Systemlösungen in der Gastronomie; Gewinnung neuer, begeisterter Hugentobler-System-Anwender; Imagepflege bei Kunden, Anwendern und Fachorganisationen.

Als Marktführer Beliefern Wir Seit 40 Jahren Das Gastgewerbe Mit Modernster Gerätetechnik Und Systemlösungen Im Großküchenbereich Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Selbständig Arbeitende/n Verkaufspersönlichkeit (für Den Großraum München) Ihre Hauptaufgaben: Verkauf Und Beratung Modernster Kochtechnik Und Systemlösungen In Der Gastronomie Gewinnung Neuer Begeisterter -system-anwender Imagepflege Bei Kunden Anwendern Und Fachorganisationen Ihr Profil: Verkaufserfahrung Und -talent Mit überzeugungskraft Evtl F&b Manger Leidenschaft Fürs Kochen Und Kochanwendungen Fingerspitzengefühl Für Die Logistischen Abläufe In Der Küche Eigeninitiative Und Bereitschaft Ausserordentliches Zu Leisten Kommunikative Persönlichkeit Mit Einem Starken Netzwerk In Der öffentlichen Gastro- Und Gemeinschaftsverpflegungs-szene Wir Bieten Ihnen: Viel Selbständigkeit Und Spielraum In Der Gestaltung Der Verkaufstätigkeit Engagement In Einem Jungen Aktiven Team - Solide Langfristige Perspektive In Einem Werteorientieren Familienunternehmen Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Erwarten Gerne Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Foto Und Zeugniskopien Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Frau Patricia Schulz Patriciaschulz@de Akquise Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sales Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Account-Manager Account-Management Bürokaufmann Industriekaufmann Abwicklung Verkaufsberater Verkaufspersönlichkeit (m/w) Verkauf Und Beratung Modernster Kochtechnik Und Systemlösungen In Der Gastronomie Gewinnung Neuer Begeisterter Hugentobler-System-Anwender Imagepflege Bei Kunden Anwendern Und Fachorganisationen Großraum München Akquise Sachbearbeiter Sachbearbeitung Sales Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Kundenberater Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenbetreuung Account-Manager Account-Management Bürokaufmann Industriekaufmann Abwicklung Verkaufsberater

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Flächenvertrieb von Geräten und Systemen für professionell
   Hugentobler und Partner GmbH (Weilheim/Schongau)

Servicetechniker (m/w) im Innen- und Außendienst
   Hugentobler und Partner GmbH (Großraum München und Umland)

Servicetechniker (m/w) im Innen- und Außendienst
   Hugentobler und Partner GmbH (Großraum München und Umland)

Techniker:in Elektrotechnik als Manager:in Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Referentin / Referent (w/m/d) des Bürgermeisters
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge ? Wohnungsnotfall- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)